Grüne Andersrum gratulieren: 5 Jahre femme goes queer

Mit großer Aufmerksamkeit haben wir damals die Gründung der femme goes queer verfolgt, genauso wie ihre ersten Veranstaltungen. Mittlerweile ist der Verein mit seinen Frauenfesten und verqueert clubbings zu einem festen Bestandteil der Klagenfurter LBST-Szene herangewachsen und aus dieser auch nicht mehr wegzudenken.

Mit den femmes verbindet uns eine enge Zusammenarbeit, die immer mehr Früchte trägt. In den vergangenen 5 Jahren haben sie sich zu einem verlässlichen, starken Partner entwickelt, der als stabile und zentrale Säule in der Community verankert ist, neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen bleibt und mit großen Engagement und Einsatz dazu beiträgt Klagenfurt bunter und vielfältiger zu machen.

Von uns ein großes Lob an die Initiatoren und Mitglieder und ein großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit. Auf die nächsten 5 Jahre!