RAINBOWPARTY 2013

Am 21. September um 20 Uhr findet heuer in der Messehalle 3 in Klagenfurt bereits zum zehnten Mal das größte LesBiSchwulTrans-Event Kärntens statt. 

Einmal im Jahr trifft sich Kärntens LesBiSchwulTrans-Szene in Klagenfurt um sich unter dem Motto „Kärnten is nit lei ans, is a lesbisch, bi, schwul und trans“ selbst zu feiern und Zeichen zu setzen für Akzeptanz, für die Gleichstellung, gegen Diskriminierung, gegen Intoleranz, gegen Gewalt und um Berührungsängste abzubauen. Der schrille Event macht die Stadt am Wörthersee zur buntesten Party-Location im Süden Österreichs.

Nach dreijähriger Pause wird die Party nun von den Grünen Andersrum ausgerichtet, die sich freuen, die komplette „Queer Economy“ Klagenfurts mit im Boot zu haben. Alle Szene-Lokale (Palim Palim, Stadtkrämer, Strass, Börserl) und das raj (in dem Grüne Andersrum Veranstaltungen stattfinden) werden auf der Veranstaltung mit eigenen Theken präsent sein. Außerdem freuen wir uns über die Unterstützung der Kunststätte/Fashion, der Bäckerei Bergmann und des Café Servus.

Den Ehrenschutz übernimmt Barbara Lesjak, die Klubobfrau der Grünen im Kärntner Landtag. Wir bedanken uns auch bei den Grünen und der SPÖ für die finanzielle Unterstützung.

Eintritt
Vorverkauf € 5,-
Abendkasse € 7,-