Stammtisch Andersrum mit Marco Schreuder

Wie versprochen wird der Stammtisch Andersrum nun mit Marco Schreuder im Stadtkrämer nachgeholt. Ganz genau: am Freitag, 14. November ab 22:00. Wie der Name Stammtisch schon sagt, kann offen über alle Themen gesprochen werden, auf gute Fragen und zahlreiches Erscheinen freuen sich die Grünen Andersrum und das Stadtkrämer-Team.

Nach den ganzen Kontroversen um Jörg Haiders letzte Stunden wollen wir auch mit der Aktion „Der Besuch von Schwulenlokalen schadet nicht dem eigenen Leben“ eine kleine Gegenoffensive starten, denn das Licht in das diverse Medien unsere kleine aber feine Homo-Szene in Kärnten gerückt hat, entspricht keineswegs den darin gegebenen Realitäten.

So verteilen wir T-Shirst mit dem Slogan als Aufdruck und tragen Sie natürlich auch selbst.