Stammtisch Andersrum mit Ulrike Lunacek

Stammtische sind vermutlich der älteste bekannte Weg unserer Kultur sich mit anderen in kamotem Umfeld über allfällige Themen auszutauschen – um miteinander über „Gott und die Welt zu reden“ wie es umgangssprachlich heißt.

Genau das Veranstalten die Grünen Andersrum nächste Woche am Freitag in den Klagenfurter Szene-Lokalen „Zum Stadtkrämer“ und in der „Strass Lounge Bar“ mit der offen lesbischen Nationalratsabgeordneten der Grünen: Ulrike Lunacek. Sie wird in jedem Lokal zwei Stunden sein und euch alle Fragen beantworten und gerne mit euch ohne große Themenvorgaben über alles diskutieren.

Sie ist in Österreich bekannt als DIE Abgeordnete, welche sich schon seit 10 Jahren intensiv für die Rechte Homo-, Trans- und Bisexueller engagiert und ist unter anderem auch (natürlich zusammen mit vielen Anderen) die Begründerin der Grünen Teilorganisation für LBST: die Grünen Andersrum.

Wir freuen uns auf euer Kommen und einen themenreichen Abend!

Marco Schreuder kann leider nicht – wie auf Flyern und Plakaten in der Szene angekündigt – kommen, stattdessen kommt Ulrike in beide Lokale.